portfolio > IT Betreuung

IT Betreuung, die an alles denkt

conpro IT ist dein Full Service IT-Dienstleister

Von der Beschaffung und Einrichtung der Hardware bis zur Installation von Software und der Wartung von Serverinfrastrukturen – wir bieten dir alle IT-Dienstleistungen an, die du für dein Unternehmen im Arbeitsalltag benötigst.

 

Bei unserer Arbeit behalten wir stets das große Ganze und deine Prozesse im Blick, denn wir wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig das ist. Unser Ziel ist es, dass du dich vollständig auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Verschwende keine Gedanken an IT-Sicherheit, Backups, Serverwartungen, Software oder Endgeräte-Administration – mit uns hast Du echte Experten an deiner Seite.

conproIT Businessshooting-40

Von Hardware bis Software alles im Blick – sichere IT-Betreuung für dein Unternehmen.

Du verstehst bei Technik nur Bahnhof? IT-Betreuung beginnt bei der Hardware.

Dein Kerngeschäft liegt fernab von IT? Dann beginnt deine Zusammenarbeit mit uns als IT-Dienstleister bereits bei der Auswahl der richtigen Hardware. Mit unserer Expertise beraten wir dich optimal dabei, die passende Hardware für deine spezifischen Anforderungen und Zwecke zu finden. So sparst du nicht nur Zeit, sondern auch Ressourcen und vermeidest Fehlinvestitionen. Wie passt die Hardware in deine IT-Infrastruktur? Wo gibt es mögliche Engpässe oder Schwachstellen? Gemeinsam finden wir eine Lösung, mit der du 100%ig zufrieden bist. 

IT Full Service – auch beim Daily Business

Wir reden immer wieder davon, unsere Lösungen genau auf dein Unternehmen anzupassen, sodass sie exakt deinen Anforderungen entsprechen. Unsere IT-Betreuung geht aber noch einen Schritt weiter. Von Beginn an berücksichtigen wir auch die Skalierbarkeit unserer Lösung für dich. Ist sie flexibel? Kann sie zusammen mit deinem Geschäft wachsen? Standardaufgaben müssen stets klar definiert sein und dürfen zeitgleich nicht starr sein, sondern müssen variabel bleiben.

Serverwartung und Monitoring

Trotz Cloud Computing sind auch heute echte Server noch für viele unserer Kunden die Grundlage ihrer Arbeit. Doch die Wartung der Systeme wird oft nach Arbeitszeit berechnet und ist daher ein unkalkulierbarer Kostenfaktor. Bei uns bekommst du: verschiedene Produkte zu Pauschalpreisen bei hohem Qualitätsstandard, regelmäßige Serverwartungen und Monitoring der Systeme. Selbstverständlich gehören auch Backups in unser Portfolio und sind fester Bestandteil unserer Full-Service-IT-Betreuung.

IT-Dienstleister für den modernen Arbeitsplatz

Arbeiten von überall – ohne dieses Versprechen ist es heute fast unmöglich, gute Bewerber zu finden.
Der Fachkräftemangel begünstigt zudem, dass sich gute Arbeitskräfte aus einem Pool an Stellen die beste heraussuchen können.
Möchtest auch du vorne mitspielen und Top-Angestellte von deinem Unternehmen überzeugen? Dann muss deine IT den neuen Herausforderungen standhalten.
Für deine IT-Abteilung oder deinen IT-Dienstleister bedeutet das viele verschiedene Geräte, unterschiedliche Software und Betriebssysteme. Und das alles auch noch dezentral. Wie unglaublich wichtig es ist, die Daten auf den Geräten all deiner Clients zu schützen, brauchen wir wohl nicht extra zu betonen. Regelmäßige Backups und ein einheitlicher Sicherheitsstandard sind da ein absolutes Muss.
Du möchtest dich dieser Herausforderung stellen? Dann melde dich bei uns – wir unterstützen dich dabei.

conproIT Businessshooting-8

Fernwartung QuickSupport

Um Ihnen im Ernstfall, so schnell wie möglich helfen zu können, verwenden wir eine etablierte Fernwartungslösung.

Das Programm muss nicht installiert werden und funktioniert sowohl auf PC als auch MAC.

Fernwartung Host

In vielen Fällen ist es sinnvoll, dauerhaft Zugriff auf das System zu erhalten. Hierfür verwenden wir den sogenannten Host der gleichen Lösung. Diese Version muss mit Administrativen Rechten installiert werden.

Bitte Verwenden Sie dieses Programm nur nach Aufforderung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Outlook Office365 Terminbuchung zu laden.

Inhalt laden