Wir haben uns beide bei einem gemeinsamen Arbeitgeber kennengelernt und sind schnell zu Freunden geworden. Für uns war immer klar, dass wir nur durch eine hervorragende Kundenbeziehung und damit verbunden, echten Lösungen überzeugen können. Wir entwickeln ein agiles und zeitgemäßes Systemhaus, dass sich darin versteht, wie kein anderes, die Probleme der Kunden zu lösen. Innovation ist unser Antrieb, wir lieben was wir tun und das spüren unsere Kunden in unserer Arbeit.
Geschäftsführer & Gründer
Dennis ist verantwortlich für das Tagesgeschäft, unsere Managed Service Produkte und die technische Weiterentwicklung des Unternehmens.
Geschäftsführer & Gründer
Pierre verantwortet die Bereiche Vertrieb, Fuhrpark und Buchhaltung. Zusätzlich ist er unser Experte im Bereich On-Premise Lösungen.
Unser Sales Team kümmert sich persönlich um deine Anfrage.
Wir sorgen dafür, dass du ein Angebot erhältst, das zu deinen Bedürfnissen passt.
conpro IT Solutions GmbH
Kurfürstendamm 30
10719 Berlin
t. +49 (30) 767 581 3-00
f. +49 (30) 767 581 3-99
info@conproit.de
www.conproit.de
Fernwartung QuickSupport
Um Ihnen im Ernstfall, so schnell wie möglich helfen zu können, verwenden wir eine etablierte Fernwartungslösung.
Das Programm muss nicht installiert werden und funktioniert sowohl auf PC als auch MAC.
Fernwartung Host
In vielen Fällen ist es sinnvoll, dauerhaft Zugriff auf das System zu erhalten. Hierfür verwenden wir den sogenannten Host der gleichen Lösung. Diese Version muss mit Administrativen Rechten installiert werden.
Bitte Verwenden Sie dieses Programm nur nach Aufforderung.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Outlook Office365 Terminbuchung zu laden.